Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Augenauf hat geschrieben:Wie auch im Beitrag erwähnt wurde nur einmal Klage gegen Sie eingereicht, diese wurde abgelehnt. Sie macht sich deshalb keines Verbrechens schuldig, jedenfalls nicht nach deutschem Recht. Ob man ihr Zucht in Fachkreisen als korrekt oder nicht korrekt beurteilt, kann ich nicht beurteilen.
Jimmy Jazz hat geschrieben:@Augenauf:
So wie ich Deinen Kumpel Käpt'n O. kenne, sagst Du uns bestimmt auch nicht, wer Du bist
und was Dich antreibt.
Oder?
Was hast Du mit der Sache zu tun?
Bist Du auch ein Supporter von Fernsekritik-Dingens?
Oder warst Du die sprechende Hecke im RTL-Beitrag?
Also, was ich von RTL zu halten habe, weiss ich.
Bei Euch beiden bin ich mir da nicht so sicher...
Memo an mich: Im Auge behalten, die Herren Phantome.![]()
leicht irritierte Grüsse ... Patrick
Augenauf hat geschrieben:Ich bin kein Fernsekritik - Aktivist oder ähnlichesnur entsetzt darüber wie das Fernsehen Leute manipuliert.
Jimmy Jazz hat geschrieben:Augenauf hat geschrieben:Ich bin kein Fernsekritik - Aktivist oder ähnlichesnur entsetzt darüber wie das Fernsehen Leute manipuliert.
Das die Medien Menschen manipulieren ist bekannt.
Es ist aber genau so fragwürdig, wie Du und C.O. versucht die Foren-User zu manipulieren und Euch
bemüht, die hier als 'Züchterin' bezeichnete Person, mit allen Mitteln reinzuwaschen.
Bitte!
Das hier ist ein Hundeforum.
Die User hier sind doch nicht alle mit dem Nadelkissen gepudert worden.
Ist doch unschwer zu erkennen, was für ein 'Zuchtbetrieb' da geführt wird.
Das wird nicht gattiger, nur weil RTL den TV-Beitrag verfasst hat.
Jimmy Jazz hat geschrieben:Augenauf hat geschrieben:Ich bin kein Fernsekritik - Aktivist oder ähnlichesnur entsetzt darüber wie das Fernsehen Leute manipuliert.
Es ist aber genau so fragwürdig, wie Du und C.O. versucht die Foren-User zu manipulieren und Euch
bemüht, die hier als 'Züchterin' bezeichnete Person, mit allen Mitteln reinzuwaschen.
Bitte!
Bitte!
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast