Ohman..heute Nachtmittag beim Gassi gehen ist es passiert: wie immer hüpft er total fröhlich durchs Gras, plötzlich springt er hoch, fängt wie am Spieß an zu quitschen und hat sein Beinchen nicht mehr belastet. Habe Wuffi sofort heimgetragen, den Stachel aus seiner Pfote gezogen und beim TA angerufen. Er meinte ich solle es ca. 30min mit kaltem Wasser kühlen und wenn es nicht besser wird vorbeikommen. Wie erwartet wurde es nicht besser, Hundi geschnappt und am zum TA gefahren. Da wurde erstmal geschaut ob der Stachel komplett entfernt ist, danach hat er einen (mega monster FETTEN!) Verband mit kühlender Salbe verpasst bekommen und eine Spritze gegen die Schmerzen..morgen sollte es ihm besser gehen. Jetzt meine Frage an euch: WIE BITTE soll ich Gassi mit ihm gehen, wenn der Verband an seinem Bein fast größer ist wie er selbst?

(Chihuahua-Welpe) Ich bin momentan total überfordert meinen Kleinen mit dem lästigen Ding zu sehen, er kann sich nicht mal vernünftig hinlegen..Habt ihr einen Tip wie er sich trotzdem draussen lösen kann? Und wie ich ihn unterstützen kann sich etwas zu beruhigen? Fressen und Trinken hat er auch verweigert..Danke!