storyboard hat geschrieben:Korinthenkacker galore?!
Manchmal weiss man nicht ob es verletzter Stolz und Profilierungsbedürfnis ist was da spricht, statt ernsthaftes Interesse an einer Diskussion.
Aber damit kann man diesen Thread dann auch beenden.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
storyboard hat geschrieben:Ja, das merkt man.
Woher aus München bist Du eigentlich? Vielleicht drehen wir ja mal zusammen eine Runde?
ruelpserle hat geschrieben:storyboard hat geschrieben:Ja, das merkt man.
Woher aus München bist Du eigentlich? Vielleicht drehen wir ja mal zusammen eine Runde?
Sollte ich mir nach dem "Kompliment" vermutlich gut überlegen!![]()
Aber ich komm aus Sendling-Westpark. Und gemeinsame Runden find ich immer super.
storyboard hat geschrieben:ruelpserle hat geschrieben:storyboard hat geschrieben:Ja, das merkt man.
Sollte ich mir nach dem "Kompliment" vermutlich gut überlegen!![]()
Aber ich komm aus Sendling-Westpark. Und gemeinsame Runden find ich immer super.
Ja, das ist meine charmante Seite.- Ich bin aus Untergiesing, d.h. quasi nur einen Katzensprung entfernt. Ich schreib dir gleich nachher mal eine Mail mit Telefonnummer und so, dann können wir mal mit den Hunden die Gegend unsicher machen.

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: Atropos, SmartSchäfi, Snaedis und 1 Gast