hallo steffi
ich habe seit vielen Jahren, eigentlich seit ich verheiratet bin ( 30 Jahre) katzen
daheim durfte ich das nie, meine Eltern mochten keine Katzen, verstand ich nie, ich liebe die schnurrpeters über alles
in diesen vielen Jahren ist mir einiges mit meinen passiert, hab auch viel falsch gemacht, aber noch mehr dazu gelernt
vor vielen Jahren lief uns eine hochträchtige katze zu, bekam im stadel ihre babies, zog sie auf, und ging dann wieder heim denke ich mal, ihre kinderchen liess sie hier, wir nahmen an, in ihrem zuhause, hat man ihr immer die kleinen weg genommen, die vier blieben also einfach hier, und waren lange jahre hier "glücklich"
immer wieder kam es vor, das ich findelkinder aufgenommen habe, ich kann den knopfaugen einfach nie wiederstehen
manche habe ich in ein gutes zuhause vermittelt, doch die meisten blieben einfach hier
aktuell habe ich 7 katzen
Mimi und peter 3 jahre alt, geschwister von einem Bauernhof, die ich mitnehmen musste, weil sie keiner haben wollte
gusti auch drei, die ich hochträchtig übernahm, ein Scheidungsopfer
die bommelkatze 1 1/2 ihre tochter
Flauschi mein dicker 4 jahre den hab ich im wald gefunden, etwa 4 wochen alt, ausgesetzt seine 3 Geschwister waren schon tot, ich hab ihn groß gezogen
und mario und garfield, waisenkinder von heuer
Flauschi mein dicker ist ein maincon mischling flauschig ohne ende, 7 kg schwer, aber ein absolutes Sensibelchen, der nimmt einfach alles mit, wurde auch mal nach der impfung so krank, hohes fieber das ganze programm, der will auch nicht nach draussen, wenn dann nur mit mir
anbei ein paar aktuelle Bilder ( eben gemacht) die halt momentan drinne sind

die bommelkatze

garfield

flauschi

der wieder gesunde klein mario