Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

xu_xu hat geschrieben:Dann ist ja gut!
Diese Freestyle-Technik hört sich sehr vielversprechend an. Fotos die mir diese Technik näher bringen, sind sehr wünschenswert.
Weißte bescheid, Schätzelein

freileben hat geschrieben:
EDIT 1.72007:
Ein letzter Bericht und gleichzeitig Abschluss dieses Threads: Ich denke, Mia hat es jetzt verstanden. Ich habe die letzten Wochen Hardcore-Training gemacht, immer zu bestimmten Uhrzeiten, mit Fernseher, mit Radio, mit Kong, mit Kauknochen, und ich habe keinen Ton gehört. Ich denke, sie ist jetzt "stabil", wieder ein Stück glücklicher weil es nun noch ein Problem weniger gibt. Ich bin soooo stolz auf sie und wollte Euch für Eure Hilfe danken, die ihr mir in dieser ganzen, oft beschissenen Zeit gegeben habt!

freileben hat geschrieben:Nochmal: Ohne Eure Hilfe hätte ich bestimmt schon oft aufgegeben! Danke an Euch!
lg
Dana
berner_dame hat geschrieben:freileben hat geschrieben:Nochmal: Ohne Eure Hilfe hätte ich bestimmt schon oft aufgegeben! Danke an Euch!
lg
Dana
Dank angekommen![]()
Ich möchte Dir aber auch danken!im Namen von Mia und Artgenossen, sowie für alle halb verzweifelten HH kurz vor der Aufgabe.
Du bist eine beispielhafte Hundehalterin mit einer mehr als respektablen Ausdauer, Geduld, liebevollen Konsequenz und Optimismus. Hier kann man sich einen wunderbares Bild machen von dem was mit all diesen Eigenschaften möglich ist.
Der Titel des Themas sollte wenn möglich noch geändert werden in "Trennungsangst", damit es auch mit der neuen Suchfunktion ratsuchenden ins Auge sticht.
Eine Frage: wirkt sich das ganze schon auf den Aufenthalt im Auto oder an anderen Orten aus?

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste