Angst ?? Ich ??
Ihr erinnert euch sicher an meine Story die da hieß: Zwei auf einen ist voll unfair oder so ähnlich. Da sind ja 2 Schäferhunde auf mich losgegangen.
Gestern abend als ich unterwegs war, da kam uns ein Mann mit einem
Schäferhund entgegen, aber es war NICHT einer der beiden von damals.
Trotzdem überfiel mich ganz plötzlich eine totale Panikattacke. Ich legte
den Rückwärtsgang ein, zog den Schwanz ein, zitterte und zerrte Frauchen vom Weg weg und ich versteckte mich zwischen 2 Gewächshäusern. Ich wollte weiter gehen, nur weit weg von dem Schäferhund, aber Frauchen blieb stehen wie ein Fels in der Brandung. Ich hatte keine Chance zu flüchten. Als dann der Mann mit Hund vorbei ging
da guckte ich einfach weg in die andere Richtung und wollte aber weiterhin
flüchten. Frauchen hatte dann ganz schön zu kämpfen mit mir, weil ich bin echt stark (auch wenn ich körperlich nur ein halbes Hemd bin). Denn irgendwann lässt auch ihre Kraft merklich nach.
Dann traute ich mich aus meinem Versteck wieder raus. Aber ich zog wie ein Irrer nach links in Richtung Heimat. Ich lief dann wie behindert, zwar geradeaus aber
den Rücken und Kopf nach hintengedreht und hab geguckt das der Kerl nicht wieder in meine Richtung läuft. Man war das ein blöder Gassigang.
Naja, wir wechseln uns halt ab mit den Traumas. Erst hatte ja Frauchen eins wenn sie einen großen schwarzen Hund ohne Leine sah (Geschichte
mit meinem zerfetzten Ohr) und nun ich mit schiss vor Schäferhunden.
Verdacht bestätigt!! Ich hab Angst!!
Als wir vorhin Gassi waren, da kamen die 2 Schäferhunde die mich ja damals überfallen hatten, aus dem Haus in dem sie wohnen. Ich blieb
sofort stehen, hielt meinen Riechkolben in die Luft und bemerkte sofort das sind die 2 Fieslinge. Ich erstarrte vor Angst und legte wieder den Rückwärtsgang ein und wollte die Richtung wechseln. Aber Frauchen ließ das wieder nicht zu. Wir warteten bis die beiden ins Auto eingestiegen waren und gingen dann erst weiter. Mir zuliebe. Ich wäre sonst keinen Schritt weiter gegangen.
Aber bitte tauft mich jetzt nicht auf Buck, den Feigling.
E N D E