Ich schließe mich an. Fütter ihm erstmal sein Futter weiter und lies dich sehr genau ein in die Materie. Gerade beim Welpen kann man viel falsch machen und sollte sich genau vorbereiten. Da ists mit einem Post "was für Nährstoffe braucht ein Welpe" nicht getan. Ein Welpe braucht die gleich Nährstoffe wie ein erwachsener Hund nur in anderen Mengen proportional und in anderen Verhältnissen.
Wenn man Fehler macht, kann das zB Knochen, Sehnen, Bänder und Gelenke (also das Skelett) schädigen.
Ich bin absoluter Barf Fan und es ist sicher das allerbeste. Aber nicht "hauruck". Das ist wirklich gefährlich.
Kauf dir am allerbesten ein gutes Buch dazu. Bei amazon.de gibts das Buch "Natural Dog Food". Kostet wenn ich mich recht erinner rund 40 Euro - aber die sind sehr gut investiert. Dieses Buch liest du dir ganz in Ruhe durch. Dann machst du einen Barfplan mit Hilfe des Buches und DANN kannst du den zB hier reinstellen oder auch mal fürs "Feintuning" nach Meinungen und Hilfestellungen fragen. Aber so ohne jegliche Ahnung ists sehr gefährlich hier einzelne Tipps abzugreifen. Ehrlich. UNd das solltest du nicht tun - im Sinne deines Welpen.
Übrigens: Hier gibts einen sehr guten Welpenbarfplan in der Barf Rubrik. Den findest du sicher über die Suchfunktion.
Lass deinen Welpen erst mal wieder einige Wochen am Stück eine gute Verdauung haben. Und dann stellst du um - bist selber gut vorbereitet und informiert und hast alles, was du brauchst im Haus - und dann wird das für euch eine super Zeit mit gesundem, gutem Futter.
Ist meine Meinung dazu...

(Ist auch wirklich nicht böse gemeint, sondern wirklich als Hilfe!)