DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

An die Kaffeetrinker

Alles was mit Haushalt & Rezepten zu tun hat.

Moderator: DF-Mods

Re: An die Kaffeetrinker

Beitragvon Buddy11 » 23.01.2012 18:32

Ich hab so eine No-Name-Padmaschine (Privileg) und ich kaufe mir immer Pads, wenn sie im Angebot sind und dann gleich massenweise :ugly:

So kostet mich die Tasse Kaffee knapp 10 Cent (ohne Abschreibung der Padmaschine, Wasser-, Stromkosten, etc ;) )
und das ist in Ordnung.
Weil ich wirklich viel Kaffee trinke, sich das aber auch schnell auf meinen Kreislauf auswirkt, trinke ich nach der zweiten normalen Tasse dann entkoffinierten Kaffee.

Liebe Grüße
Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
(Marcus Portius Cato)

http://www.dogforum.de/buddy-mein-kleines-kalb-t136172.html
Buddy11

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Angel1957 » 25.02.2012 08:13

Habe auch eine ganz normale Kaffeemaschine und trinke den Kaffee schwarz.
Meist von Jacobs, oder Tchibo
Angel1957

Mitglied

Beitragvon jogi2010 » 25.02.2012 08:20

Wir haben einen Vollautomaten Caffeo Solo von Melitta. Am liebsten nehmen wir die Bohnen von Segafredo für 6,49 pro Kilo aus Roermond.

Wenn es gar nicht anders geht nehmen wir die Espresso Bohnen von Firma Al...i :D
LG Tanja mit dem halben Wolfshund Milow *18.04.2010, Fotos findet ihr <3 Mein Liebling Milow <3
jogi2010

Mitglied

Beitragvon petratimniklas » 06.03.2012 12:26

Das hab ich gerade per Zufall gefundenhttp://www.amazon.de/Coffeeduck-für-Nespresso-nachfüllbare-Kapsel/dp/B003TVSLK8/ref=sr_1_24?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1331029397&sr=1-24
Liebe Grüße

Petra mit Cedric
petratimniklas

Mitglied

Beitragvon spinderella » 06.03.2012 12:37

Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen Vollautomaten gekauft, weil ich viel und gerne Kaffee trinke. Nespresso (haben wir im Büro), Senseo (hatte ich bis dato zu Hause) und wie sie alle heißen - NICHTS geht über einen Kaffee aus frischgemahlenen Bohnen (ich verwende Esspressobohnen)!!!

Auch für ein kleines Budget zu haben und in Geschmack und Qualität den Großen in nichts nachstehend:

Phillips Saeco XSmall http://www.amazon.de/Saeco-Xsmall-Steam ... B002KTLN1Y (gibts bei anderen Anbietern noch deutlich günstiger).

Gedacht für einen 1-Personen-Haushalt, was die Wassermenge im Wassertank angeht, Keramikmahlwerk, platzsparend, selbstreinigend - herrlich!

Nur als Tipp, falls jemand - wie ich auch - vor den Preisen der gängigen Jura & Co-Maschinen zurückschreckt :-)
spinderella

Mitglied

Beitragvon das_caro » 09.03.2012 21:04

Ich mixe mir meinen Latte Macchiato immer selbst. Für den Espresso leiste ich mir da die Original Senseo Pads, alles andere, was ich bisher probiert habe, ist direkt in die Tonne gewandert.

Seit neuestem bin ich den Coffee Shop Sirups von Schwartau verfallen. Gibt es in den Sorten Caramell, Vanille, Haselnuss und Chai. Es ist sooooo gemein lecker :D
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Beitragvon NicoSally » 09.03.2012 21:08

das_caro hat geschrieben:Ich mixe mir meinen Latte Macchiato immer selbst. Für den Espresso leiste ich mir da die Original Senseo Pads, alles andere, was ich bisher probiert habe, ist direkt in die Tonne gewandert.

Seit neuestem bin ich den Coffee Shop Sirups von Schwartau verfallen. Gibt es in den Sorten Caramell, Vanille, Haselnuss und Chai. Es ist sooooo gemein lecker :D

Das ist was für meine Tochter...Gibt's die Sirups / Sirupe also das Zeugs überall ?
Stehen die beim Kaffee oder wo ?
LUCY 2001-2009 Bauernhof-Schäfer-Mix mit dem größten Herz der Welt
NICO 2007 kroatischer Strassenköter (Staff-Mix) mit den schönsten Augen, die's gibt
SALLY 2008 Tierheim-Schäfer-Mix süß,puschelig,lieb, einfach toll
NicoSally

Mitglied

Beitragvon das_caro » 09.03.2012 21:24

Ich kaufe bei Edeka ein, da gibs den jedenfalls, steht auch in der Kaffeeecke. Kostet auch nur die Hälfte von dem Moninzeug (oder wie die Firma heißt ;) )
Viele liebe Grüße von Caro & Teddy
das_caro

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum