DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

An alle Mainzer.... :-)

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Tabina » 26.07.2010 15:49

Ich wette Deine zwei Matschmonster haben bei Regen eh mehr Spaß als bei langweiligem Sonnenschein :hust:
If it`s not a Rhodesian Ridgeback, it`s just a Dog.

Sayah
Tabina

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon schrecker » 26.07.2010 16:34

Wo du recht hast, hast du recht :lachtot:

(aber ich wollte so gerne schöne Fotos machen und hatte eig. schon ein Shooting mit nem Freund geplant *grml* aber nunja, 2 Wochen, da wird wohl 1 trockener Tag mit gutem Licht dabei sein)
LG, Julia mit Gordon & Connor
schrecker

Mitglied

Beitragvon schrecker » 15.08.2010 20:44

Sag mal leeeebt ihr noch? Oder seid ihr schon abgesoffen bei diesem "Labradorwetter" ;)

Wir leben noch, aktiver denn je - denn, man höre und staune - wir gehn nun aufn HuPla - erstes Ziel: BH, ohne geht ja gar nichts (Connor hat da einfach so viel Spaß dran, und einige Leute dort beknien mich eh schon seit Jahren in den Verein zu kommen - also machen wir das nun)
schrecker

Mitglied

Beitragvon Tabina » 15.08.2010 20:55

Huhu *winkeeeeee* ... ich weiß ja auch nicht was mit uns los ist.

Lasst uns was ausmachen, Regen hin oder her!

Nanni?

Sayah
Tabina

Mitglied

Beitragvon schrecker » 16.08.2010 09:13

Also ich hab ab morgen Frühschicht (auch die nächste Woche), sprich kann um 15 Uhr im Feld sein (heute hab ich Spät...wird ne kurze Nacht).

Naaaanniiiiiiii???
schrecker

Mitglied

Beitragvon nanbec » 16.08.2010 11:43

huhu....
ich lebe auch noch! :D

aaaalssooo wenn julia nur ab 15 uhr kann...dann könnte ich noch diese woche mittwoch oder donnertsag anbieten...am liebsten eher donnerstag...
und nun seid ihr wieder dran :p
„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
(Louis Armstrong)
„Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Sie mehr liebt, als sich selbst.“
(Josh Billings)
nanbec

Mitglied

Beitragvon Tabina » 16.08.2010 12:01

Ich muss am Donnerstag um 16:50 daheim parat stehen um meinen Sohn ins Training zu fahren.
Wenn wirs bis dahin schaffen dann klappts bei mir.

Alternative,
ihr kommt nach Bodenheim und wir laufen dort von 17:00 bis 18:30 im Feld (dann muss ich ihn wieder abholen).
Soll ja DO wieder ziemlich warm werden, von daher wäre "gegen Abend" vielleicht nicht schlecht?

Sayah
Tabina

Mitglied

Beitragvon schrecker » 16.08.2010 12:02

Na dann halten wir doch den Donnerstag fest :) (da solls ja sogar Wetter geben, das euch eher liegt*hehe*)

So, ich muss los.
schrecker

Mitglied

Beitragvon nanbec » 16.08.2010 13:25

okay also donnerstag....als abendspaziergang wäre es echt nicht schlecht,da hätte ich schon das erledigt....kann dann allerdings auch nur bis 18.15/18.30 uhr, weil ich dann training habe
„Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.“
(Louis Armstrong)
„Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Sie mehr liebt, als sich selbst.“
(Josh Billings)
nanbec

Mitglied

Beitragvon schrecker » 17.08.2010 14:55

Na 18:15 (also "Ende") ist aber kein Abendspaziergang ;)

Also wir sind im 15 Uhr im Feld - und jetzt, jetzt machen wir uns nen faulen (Stress, Rennerei - ich brauch glaub ich schon wieder Urlaub *lach*)
schrecker

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag