Biber hat geschrieben:Wenn man im ganzen Internet und sonstwo Werbung macht und den gleichen Text hier veröffentlicht, muss man damit rechnen, dass jemand auch Fragen stellt, wenn diejenige selber aktiv im Vereinshundesport tätig ist. So einfach ist das.
Fragen stellen ja, blöde Anmache nein.
Biber hat geschrieben:Finden es schon komisch, wenn man neu hier im DF auftaucht und dann was veröffentlicht, was sonstwo auch veröffentlicht wird.
Na und? Schliesst ein Gesuch in Anzeigemärkten auch ein Gesuch in Foren aus?
Wieso sollte es?
Biber hat geschrieben:Ehrlich gesagt, sieht das hier schwer nach Werbung einer Hundeschule aus und das mag ich nicht, wenn nicht mal da steht, was ihr für ne Truppe seid!
Ich habe doch im letzen Beitrag doch just erklärt, was wir für eine Truppe sind, oder?
Und würde nicht eine Hundeschule GERADE Anfänger anwerben, um damit Geld zu machen????
Wir sind KEINE Hundeschule und suchen deshalb Leute, die sich 100%ig unserer Truppe anschliessen, um wöchentlich in einem Verein zu trainieren.
Ich wette mit Dir, ich bin garantiert länger im Vereinssport tätig als Du, meine Liebe.
Biber hat geschrieben:Außerdem versteht ein guter Hund in einer Stunde das Prinzip von Flyball. Da kann man auch Anfänger integrieren. Selbst mein Hund hat in 20 min. das Prinzip kapiert.
Es geht ja auch nicht um die HUNDE!!!!
Die lernen das PRINZIP in ein paar Übungsstunden, das ist richtig.
Sondern um die Menschen, die sich ja als absolute Neulinge noch gar nicht sicher sein können, ob sie am Ball bleiben werden!
Und wir wollen Menschen, die von dieser tollen Sportart bereits überzeugt sind.
Biber hat geschrieben:Ich versteh die Anzeige nicht.
Musst DU ja auch nicht.