Mann könnte dem Welpen natürlich von Anfang an bei bringen Vorsichtig zu sein und alles aber mir wäre das glaube ich ehrlich gesagt zu viel...
Letztendlich ist es ja aber deine Entscheidung
Soweit ich weiß sind Doggen auch für ihre Ruhe bekannt.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
ChihuahuaFrauchen92 hat geschrieben:Im Prinzip ist es dasselbe wenn man glaubt ein Hase und ein Meerschweinchen kann man zusammen in einen Käfig packen. Klar, vertragen tun sie sich, aber sie können nicht viel miteinander anfangen - so wäre es da glaube ich auch der Fall..
Die meisten Bedenken jedoch sind bei mir gerade das Spielen - sowas kann mal ganz schnell, ganz böse Enden haben, auch wenn es von einer Seite her nichtmal böse gemeint sein muss..

Wir hatten "nur" die Kombination Malinois und Chihuahua - das Ende vom Lied war ein Genickbruch des Chi, weil er dem Mali in Beine gerannt war beim Spaziergang . . .

ChihuahuaFrauchen92 hat geschrieben:Im Prinzip ist es dasselbe wenn man glaubt ein Hase und ein Meerschweinchen kann man zusammen in einen Käfig packen. Klar, vertragen tun sie sich, aber sie können nicht viel miteinander anfangen - so wäre es da glaube ich auch der Fall..
ChihuahuaFrauchen92 hat geschrieben:Und ob die Dogge den Chi überhaupt ernst und zur Kenntnis nimmt, bezweifel ich auch sehr stark
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste