Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

SineundAmy hat geschrieben:. also habe ich heute einen maulkorb gekauft den sie ab jetzt tragen muss
Amy spinnt im moment wieder und geht andere Hunde an.. Ich habe langsam echt kein bock mehr mit ihr gassi zu gehen wenn sie so weiter macht.
SineundAmy hat geschrieben:Amy spinnt im moment wieder und geht andere Hunde an.. Ich habe langsam echt kein bock mehr mit ihr gassi zu gehen wenn sie so weiter macht. also habe ich heute einen maulkorb gekauft den sie ab jetzt tragen muss
Buroni hat geschrieben:Ich habe Woodie damals innerhalb 1-2 Monaten soweit bekommen, dass wir ruhig in einigen metern Abstand an anderen Hunden vorbeilaufen konnten
Buroni hat geschrieben:Erstmal nur das ruhige an der Leine laufen... wobei das auch gleichzeitig zur höheren Akzeptanz führt!
Er hat dabei ja gelernt, dass er andere Hunde nicht angreifen muss - finde ich auch für späteren Freilauf hilfreich...
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste