SineundAmy hat geschrieben:danke sub, ich werde mich auf jeden fall mit einem trainer in verbindung setzen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

rotti-frauchen hat geschrieben:SineundAmy hat geschrieben:. also habe ich heute einen maulkorb gekauft den sie ab jetzt tragen muss
hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du erst ein maulkorbtraining mit deinem hund machst, bevor ihr damit rausgeht. nicht, dass sie das dann negativ verknüft.![]()
gruß marion
Schäferschnauze hat geschrieben:rotti-frauchen hat geschrieben:SineundAmy hat geschrieben:. also habe ich heute einen maulkorb gekauft den sie ab jetzt tragen muss
hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du erst ein maulkorbtraining mit deinem hund machst, bevor ihr damit rausgeht. nicht, dass sie das dann negativ verknüft.![]()
gruß marion
klar, mit einem hund der sich draussen beissender weise daneben benimmt noch ewig lang wegen dem maulkorb trainieren das is hundeseelchen ja keinen knacks abkriegt![]()
fahrlässig
rotti-frauchen hat geschrieben:Schäferschnauze hat geschrieben:rotti-frauchen hat geschrieben:SineundAmy hat geschrieben:. also habe ich heute einen maulkorb gekauft den sie ab jetzt tragen muss
hallo,
gruß marion
klar, mit einem hund der sich draussen beissender weise daneben benimmt noch ewig lang wegen dem maulkorb trainieren das is hundeseelchen ja keinen knacks abkriegt![]()
fahrlässig
welche laus ist dir denn über die leber gelaufen?![]()
frohe ostern

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste