Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

VerenaB hat geschrieben:Wenn du einen Übungshund brauchst sag Bescheid - ich komme auch aus München

SineundAmy hat geschrieben:VerenaB hat geschrieben:Wenn du einen Übungshund brauchst sag Bescheid - ich komme auch aus München
was denn für einen??![]()
ich treffe hier "leider" zu viele hunde hehe
SineundAmy hat geschrieben:huhu
also erst einmal, amy ist nicht aggressiv und sie geht ned auf jeden hund los sondern auf ein paar hunde. sie hat sich vorher mit alles und jedem verstanden, kp wieso sie so komisch geworden ist. sie hat vor 2 wochen das erste mal zugebissenwir waren vorher schon bei einer hundetrainerin und die meinte das amy angst-aggressiv ist..
achja, amy hat im mom auch schmerzen und ist deswegen wohl gerade noch gereizter.
Lucy_Lou hat geschrieben:SineundAmy hat geschrieben:huhu
also erst einmal, amy ist nicht aggressiv und sie geht ned auf jeden hund los sondern auf ein paar hunde. sie hat sich vorher mit alles und jedem verstanden, kp wieso sie so komisch geworden ist. sie hat vor 2 wochen das erste mal zugebissenwir waren vorher schon bei einer hundetrainerin und die meinte das amy angst-aggressiv ist..
achja, amy hat im mom auch schmerzen und ist deswegen wohl gerade noch gereizter.
Hattest du nicht vorher schon erwähnt, dass sie kleine Hunde nicht mag (oder früher mal nicht mochte)? Wie habt ihr es denn da gelöst? In welchem Zusammenhang oder aus welchen Gründen tippt deine Trainerin denn auf "angst-agressiv"?
Schmerzen können da natürlich rein spielen. Was hat die arme denn?

VerenaB hat geschrieben:SineundAmy hat geschrieben:VerenaB hat geschrieben:Wenn du einen Übungshund brauchst sag Bescheid - ich komme auch aus München
was denn für einen??![]()
ich treffe hier "leider" zu viele hunde hehe
Echt? Ich treffe eher zu wenigeBin immer am Zoo unterwegs.
Das hier ist meiner: http://www.dogforum.de/ftopic42268.html

SineundAmy hat geschrieben:ich glaub ich muss da mal strenger werden, allerdings habe ich angst das es unser tolles verhältnis zerstört =(
Zurück zu Probleme mit Euren Hunden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste