DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ameisen

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Ameisen

Beitragvon Elcheveri » 26.06.2007 19:48

Hallo an alle,
ich hab jetzt schon ein paar deinge über unseren Oskar(Pionter)geschrieben,aber unsere anderen "Haustiere"sollen nicht unerwähnt bleiben.Mein Freund hat mehrere Ameisenkolonien zu Hause.Aus Australien oder Indonesien z.B.Am Anfang war mir das auch etwas komisch aber es ist schon sehr interessant diese Tiere zu beobachten...........Liebe Grüße an Euch da draußen........ :lachtot:
Elcheveri
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Ulrike87 » 26.06.2007 19:59

Das sind ja mal echt Haustiere der "anderen Art" :D
Leben die in einem Terrarium?
Was futtern die denn so?
Kannst du mal Bilder zeigen?
Find das total interessant!
Liebe Grüße
Ulrike - die nur noch 4 Rennmäuse hat :D
Ulrike87

Mitglied

Beitragvon GemmaBaby » 26.06.2007 20:10

Oh ja Bilder würd ich auch gerne mal sehen :D

hört sich ja echt interessant an.. :roll:
Liebe Grüße von Lisett und Gemma

Aus einem Irrtum wird keine Wahrheit, auch wenn man ihn noch so weit verbreitet. Aus einer Wahrheit wird kein Irrtum, selbst wenn kein Mensch sie sieht.

Mahatma Gandhi
GemmaBaby

Mitglied

Beitragvon Elcheveri » 26.06.2007 21:43

na klar muß aber erst mal schauen ob ich das gebacken bekomme.........bin in solchen sachen etwas dusselig :p
werd mal meinen Freund aktivieren......die Ameisen leben in großen Glasbecken,da kann man genau beobachten wie die Eier zu larven werden usw.....ist echt interssant wie die so leben.Einige brauchen "Tropenklima"andere lieben es trocken....ich sags Euch,dachte der ist verrückt als wir uns kennenlernten.
So schnell gehts
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=1953
http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=3094
Elcheveri
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Silke » 27.06.2007 00:17

Hallo Elcheveri,
als ich den Titel deines Threats las, dachte ich an unerwünschte Ameisen im Haus :ops: , wollte dir jetzt von Ameisenködern schreiben......sorry, wäre in eurem Fall völlig unerwünscht :ops: ......sags bitte nicht deinem Freund! :lachtot:
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Beitragvon melsun » 27.06.2007 09:16

Wow das ja voll interessant!!! :D
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe doch der Hund gibt uns alles was er hat.
melsun

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag