DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Altdeutsche

Alles rund um Hütetraining.

Moderator: DF-Mods

Altdeutsche

Beitragvon Again » 06.07.2005 10:01

Hi,
weiß nicht mehr wer, aber es interessierte sich jemand hier für Termine bei den Altdeutschen.
Hier der Link:

http://www.a-a-h.de/termine.html

Dort wird im August jetzt auch ein Hüteseminar angeboten werden. Eine Kundin von mir arbeitet mit ihrem "Harzer Fuchs" gar nicht so weit weg von mir bei einer Schäferin im Moor.
LG
Anke
Again
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Heike » 06.07.2005 11:58

Hi Anke!

Ja, das war ich mal gewesen.
Hatte es auch schon bei den Terminen der AAH gelesen, aber ich werde erstmal eine Hüterichtung einschlagen.
Aber vielen Dank, dass du dran gedacht hast!! :gut:
Heike

Mitglied

Beitragvon procanis » 06.07.2005 20:16

Ich würde mir das wahnsinnig gern mal anschauen.
Leider ist es so weit weg...
Hab mal einem Schäfer bei der Ausbildung von Harzer Füchsen zugesehen. Da war ich aber noch ein Kind. Ist also schon seeeeehr lange her... :(
procanis

Mitglied

Beitragvon monsters » 06.07.2005 20:19

So ein Bundesleistungshüten ist wirklich eine tolle Sache...superspannend :gut: !

Bloss ist es oft schwieriger, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen-leider. Sind halt doch häufiger noch recht "schweigsame" Schäfer...zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht. Schade :nixweiss: .
monsters

Mitglied

Beitragvon Heike » 06.07.2005 23:02

Bloss ist es oft schwieriger, mit den Leuten dort Kontakt aufzunehmen-leider. Sind halt doch häufiger noch recht "schweigsame" Schäfer...zumindest hab ich die Erfahrungen so gemacht. Schade .

Die habe ich auch gemacht.
Und dazu noch verbohrt, engstirnig und bloß nicht mal anderes denken!!
Sehr schade......
Heike

Mitglied

Beitragvon Again » 07.07.2005 10:18

Hi,
wie schon erwähnt ist gar nicht weit weg von mir eine Schäferin die Furchengänger ausbildet. Ich kenne sie nicht persönlich, habe aber schon viel nettes von ihr gehört. Kann ja mal nach der Kontaktadresse fragen. Vielleicht könnt ihr sie dann ja mal für einen Tag besuchen.
LG
Anke
Again
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hütetraining

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag