Letztens gab es hier einen Beitrag in dem Stand wie gewöhne ich meinen Hund an eine Katze!
Darauf folgte ein Beitrag von der Gleichen Themenstarterin das der Hund die Katze getötet hat.
Bei diesen beiden Beiträgen habe ich noch gedachte: „GUT, das ich das Problem nicht habe und auch nicht haben werde“ Weil ich mag Katzen nicht so gerne ich steh mehr auf robustere Tiere wie Hunde!
Und jetzt kommt der Hammer!
Da kommt doch meine kleine Schwester am Montag mit einer kleinen Baby Katze um die Ecke!!!!
Also so was! Ich bin voll ausgerastet! Sie hat sie von einem Bekannten geschenkt bekommen. Sie war wohl die letzte aus dem Wurf und keiner wollte sie haben (Außer meine kleine dumme Schwester). Sie ist 8 Wochen alt. Und ich muss gestehen: (obwohl ich Katzen ja nicht gerne mag) Das sie total Süß ist.
Sie soll wohl nur im Haus gehalten werden. Also eine reine Hauskatze.
Na Toll. Und was machen wir mit meiner nicht katzenerprobten Mira!!!!
Sie hat die Katze schon einmal gesehen und ist total am Rad gedreht.
Meine Schwester wohnt bei uns im Haus oben unterm Dach (2 Zimmer Wohnung, abschließbar) und dort soll sich die Katze auch nur aufhalten. Mira geht da nicht hoch.
Mein Vater meinte das sie sie behalten kann wenn sie es hin bekäme Mira an die Katze zu gewönnen. Ansonsten kommt sie wieder wech.
Aber keine Sorge wir haben schon ein anderes schönes zuhause für sie falls es nicht klappt.
Also sie käme nicht ins TH oder so! Würde sogar in der Nachbarschaft bleiben.
Was mach ich denn jetzt???????
So und hier ist das kleine Mäuschen was sehrwahrscheinlich den ausgefallenen Namen „KATZE“ haben wird!! Haha