DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Agility Gruppe im Ruhrgebiet (in oder Nähe Gelsenkirchen)

Alles rund um Agility.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Maanu » 06.02.2010 22:16

mir wurde der SV in Essen empfohlen (ist für mich aber recht lang zu fahren, da alles überfüllt im Berufsverkehr) oder in Oberhausen nen Verein (hab dazu leider keine HP)

http://www.dvg-gladbeck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27
wollt ich mir im Frühjahr anschauen, da er nicht weit von mir weg ist, hab da aber von Bekannten nichts drüber gehört, weder positiv noch negativ
Liebe Grüße
Manu mit Knuddeltier Kira und Energiemonster Luna

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Trash83 » 06.02.2010 22:26

Wäre ja auch bei mir fast um die Ecke...Denke da werde ich vielleicht auch mal anrufen. Wäre ja echt lustig, wenn wir uns dann da mal sehen :) Von der HP her wirkt er schon positiv, aber ich habe bei all den Hundeschulen, die ich getestet habe, habe ich festgestellt, dass man auf die HP nicht viel geben kann :)
Trash83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Maanu » 06.02.2010 22:37

Trash83 hat geschrieben:Wäre ja auch bei mir fast um die Ecke...Denke da werde ich vielleicht auch mal anrufen. Wäre ja echt lustig, wenn wir uns dann da mal sehen :) Von der HP her wirkt er schon positiv, aber ich habe bei all den Hundeschulen, die ich getestet habe, habe ich festgestellt, dass man auf die HP nicht viel geben kann :)

oje, ob des lustig wäre?

ich bin ehrlich, direkt und ...
hm, ich bin eben ich :lol:
Liebe Grüße

Die "Macken" deines Hundes sind nur seine Eigenschaften, die du nicht zu schätzen weißt !
Maanu

Mitglied

Beitragvon Trash83 » 06.02.2010 22:59

wie du merkst sag ich auch gleich was mir nicht in den kram passt, kläre das kurz und das wars. bin da nicht so nachtragend. also, wäre jetzt wegen so was nie komisch zu dir, wenn wir uns da echt mal sehen!
Trash83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Maanu » 06.02.2010 23:03

Trash83 hat geschrieben:wie du merkst sag ich auch gleich was mir nicht in den kram passt, kläre das kurz und das wars. bin da nicht so nachtragend. also, wäre jetzt wegen so was nie komisch zu dir, wenn wir uns da echt mal sehen!

awas, darum gehts net
naja, man muss mich kennenlernen, ums zu begreifen :hust:
Liebe Grüße

Maanu

Mitglied

Beitragvon Trash83 » 06.02.2010 23:05

vielleicht hab ich ja bald gelegenheit es raus zu finden :)

und außerdem mag ich menschen, die gerne diskutieren und nicht immer meiner meinung sind. alles andere ist ja langweilig :)
Trash83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Maanu » 06.02.2010 23:19

Trash83 hat geschrieben:vielleicht hab ich ja bald gelegenheit es raus zu finden :)

und außerdem mag ich menschen, die gerne diskutieren und nicht immer meiner meinung sind. alles andere ist ja langweilig :)

Dienstag, 12 Uhr in Dinslaken Hundefreilauffläche (Hinter der Eishalle auf den Parkplatz) ;)
Liebe Grüße

Maanu

Mitglied

Beitragvon Trash83 » 06.02.2010 23:25

Schreibe bis DO Prüfungen in der FH, deshalb wird das wohl leider nichts, aber ab DO sehr gerne, wenn ihr euch mal wieder trefft :)
Trash83
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Maanu » 06.02.2010 23:36

Trash83 hat geschrieben:Schreibe bis DO Prüfungen in der FH, deshalb wird das wohl leider nichts, aber ab DO sehr gerne, wenn ihr euch mal wieder trefft :)

och, wir haben eh vorgenommen, uns jeden Monat eigentlich zu treffen *g*
Liebe Grüße

Maanu

Mitglied

Beitragvon Trash83 » 06.02.2010 23:40

Habe ab DO 1,5Monate frei (ok 2-3mal die Woche arbeiten, aber das kann ich legen wie ich will) . Da bin ich sofort dabei beim nächsten mal :)
Trash83
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Agility

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag