Mit 11 Monaten fängst du in der Fortgeschrittenen an?
Ich würde lieber noch einen Gang runterschalten. Zumindest den Slalom und hohe Sprünge würde ich bei größeren Hunden in dem Alter noch nicht machen, da das Skelett noch nicht vollständig ausgebildet ist.
Leider gibt es immer mehr Leute, die glauben je früher desto besser - aber später hat der Hund dann Knochenprobleme und kann mit 6 Jahren oder so garnicht mehr laufen. Das Risiko wäre es mir nicht wert.
Zu dem eigentlichen Problem:
Ist doch gut, wenn sie sich beim Agi wohlfühlt. Wichtig beim ersten Agihund ist nur der saubere Aufbau und das gute Führen des Hundes im Parcour. Wenn sie jedoch recht selbstständig arbeitet ist das ideal. Ich würde dir ein paar Agibücher empfehlen, wo du dich auch nochmal informieren kannst

Im Garten das Training würde ich erstmal solange weglassen, wie du noch im Aufbau bist. Also erst wenns an das komplette Parcourlaufen geht, würde ich eventuell kleinere Übungen im Garten machen. Das richtet sich aber auch danach, wie oft ihr in der Woche auf dem Platz trainiert.
Zur Hilfe kannst du sie beim Gassi gehen auch mal über Körpersprache und Kommando um Bäume oder Laternen (oder anderes) rumschicken. Hierbei lassen sich die Seiten auch variieren. Das "Weg" kannst du damit ganz gut trainieren.
Und du kannst mit einem Brett, was du schräg auf etwas stabiles drauflegst (Ziegelstein oder etwas anderes festes) die Kontakzonenstellung üben. Aber das richtet sich natürlich auch danach, was ihr macht. 2on2off...running Contacts etc...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Aber ich möchte dir nochmal ans Herz legen den Hund nicht zu früh kaputtzutrainieren. Also Slalom und Sprünge auf voller Höhe bis in ein paar Wochen weglassen! Ab ca einem Jahr kannst du dann alles machen. Jedoch würde ich lieber erst noch ein bisschen warten und den Hund auch röntgen lassen (HD, ED & Wirbelsäule).