Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Sofawölfin hat geschrieben: eine Art Hundeangel

wird immer Aggressiv wenn man ihn ruft während er frei im Garten läuft und auf seinen stöckern kaut. Er fängt an zu bellen irgendwan fängt er an zu rassen und wenn man ihn weiterhin ruft läuft er auf dich zu beißt dich an der hand und läuft wiederweg. Vermutlich wird das eine Art aufforderung zum spielen sein aber wenn ich ihn rufe soll er auch zu mir kommen da ist nix mit spielen.

Buddelbuddy hat geschrieben:@ marion ja so eine schleppleine hab ich mir schon angeschaft. Soll ich mit ihm auch spielen wenn er an der schleppleine ist ? weil im garten läuft er damit ein ganzes spinnennetz^^
Buddelbuddy hat geschrieben:das problem ist, wenn er kneift kann ich schlecht das spielzeug wegnehmen da er ja damit wegläuft und anleinen geht da erst recht net da er dann auch weg läuft
schickst ihn ins platz. auf "aus", wenn er seine beute fallen läßt, nimmst du sie.

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste