Damit habe ich bei unserer Hündin die Frustration nicht zu anderen an der Leine zu dürfen gut im griff bekommen.
Es wird zwar noch manchmal zum Hund hingezogen aber angebellt wurde schon lange kein Hund mehr
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
SinaLara109 hat geschrieben: Das Problem:
Mittlerweile zeigt sie sich gegenüber von manchen Hunden wirklich aggressiv und ich mache mir echt Sorgen um sie, so kenn ich sie gar nicht .. Sie hat auch mit dem Spielen aufgehört, also mit anderen Hunden.
Das merkwürdige an der Sache ist, dass sie nicht gegenüber allen Hunden so reagiert. Sie ist zu manchen recht neutral (dh sie schnüffelt, geht ggf. weg und fertig), bei anderen verhält sie sich aggressiv (dh fletscht die Zähne, stellt Nackenhaar auf oder beißt sogar .. bis jetzt ist noch nichts passiert, aber das ist ein Verhalten was dringend aufhören muss!) und bei ganz anderen spielt sie sogar ..

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung
Mitglieder in diesem Forum: cazcarra und 2 Gäste