DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

ABSCHIED

Alles rund um die älteren Hunde (Senioren).

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Gina » 20.12.2006 11:43

Hallo Bebs,

Es tut mir schrecklich Leid für euch, das ihr eine so treue Seele verloren habt. Ich drück euch und wünsche euch ganz viel Kaft für die nächsten Wochen.
Liebe Grüße von Babs, Gina, Drago, Balou und Casper
Gina

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon JudithD » 20.12.2006 11:45

Hey liebe Bebs,

Viel Kraft wünsche ich Dir in der nächsten Zeit. Du kannst mit Freude und Wohlwollen auf eine super schöne Zeit zurückblicken die Ihr mit Eurem Sputnik gehabt habt.

:blume: :blume: :blume:

3 große Sonnenblumen für den Sputnik
JudithD

Mitglied

Beitragvon Sonnenschein » 20.12.2006 12:04

Hallo Bebs,

ein sehr schönes Gedicht. Man spürt wie sehr du und deine Familie euren treuen Begleiter vermisst.
Er wird immer in deinem Herzen sein, die schöne Zeit mit ihm wirst du nie vergessen und wird dir Kraft geben.

Liebe mitfühlende Grüsse

Silvia
Sonnenschein

Mitglied

Beitragvon Kenaiko » 20.12.2006 12:15

Hallo Bebs!
Es tut mir so unendlich leid, Eure Geschichte zu hören.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und sei Dir sicher, er tobt bereits im Regenbodenland mit all unseren Rackern, die vor ihm gegangen sind.
Und vielen Dank für Dein Gedicht - es hat mich sehr berührt.

Traurige Grüße
Franka und Mali
Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund eines Hundes sein.
Corey Ford
Kenaiko

Mitglied

Beitragvon Barry Bär » 20.12.2006 21:25

Ich wollte Dir noch mein Herzliches Beileid ausrichen :knuddel: Mensch mir tut das so leid u. leider gibt es dafür keine tröstenden Worte, weil es einfach zu sehr schmerzt :knuddel: Ich weiß wie du dich fühlst u. könnte jedesmal mit trauern :knuddel:

Sputnik hätte sicherlich nicht gewollt, dass ihr jetzt traurig seid. Er tobt sicherlich irgendwo im Regenbogenland mit unseren Lieblingen über die Wiese.
LG Bettina u. ihr Traumhund Amon
Barry Bär

Mitglied

DANKE

Beitragvon SPUTNIK » 20.12.2006 21:27

Hallo

Ich freue mich über die vielen Antworten die ich erhalten habe. Sie geben mir Kraft und Trost auch wenn ich dabei heulend vor dem Computer sitze.

SILKE: Vielen Dank für die Regenbogenbrücke, finde ich immer noch sehr schön. Es können dann aber wohl in manchen Leben stürmische Begrüßungen weden wenn ich so lesen wieviele Tiere manche von Euch haben.

Liebe Una,
es tut mir sehr Leid was mit Deinem Hund geschehen ist. Hier liegen ja wirklich nur ein paar Tage dazwischen. Vielleicht haben sie sich ja als Neuankömmlinge getroffen und spielen nun vergnügt auf einer Frühlingswiese. Ach nein, ich glaube eher nicht, um diese Uhrzeit. da werden sie wohl eher vollgefressen friedlich nebeneinander liegen.

Ich schenke Dir einen wunderbaren Gedanken .......... :blume:

Ich danke Euch. Und vielleicht ist es manchmal gut daran erinnert zu werden wie kurz die Zeit mit Euren treuen Gefährten sein kann.

Bis bald, Bebs
SPUTNIK
(Themenstarter)

neues Mitglied

Beitragvon sarah919 » 20.12.2006 21:37

Es tut mir Leid, wünsch dir viel Kraft.

Er hatte keinen guten Start ins Leben, aber ihr habt ihm ein sicheres und gutes zu Hause gegeben. Er durfte bei euch alt werden, es ging ihm bis zum Schluss und er musste nicht leiden.

Denk an die schönen Momente in erurem Leben.

"Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war."

alles Gute
sarah919

Mitglied

Beitragvon vonderlinde » 20.12.2006 23:09

Och mann das tut mir leid mußte auch schon wieder heulen wo ich das gelesen habe, wir mußten unseren Yorki am 14.02.06 einschläfern lassen wir hatten sie 19 Jahre lang sie hatte wasser in der lunge und wäre sonst erstickt wir haben sie bei uns begraben das Grab sieht aus wie ein Kindergrab sagte mann mir aber sie ist immer bei uns und jeden Tag brennt das Licht auf ihren grab ich weiß was ihr durchmacht ach menno ich wünsche euch alles gute
vonderlinde

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Senioren

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag