DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Abschied nehmen..

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon freileben » 25.09.2007 12:32

Dann poste doch al ein Bild davon in meinen Tattoo-Thread ;) Würde mich freuen!
"Sie sehen meine Kleidung, meine Haare, meine Freunde. Und sie bilden sich ein Urteil, bevor sie einen Blick in mich geworfen haben. Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln- nicht in die Knie." (Kristiane Allert-Wybranietz)
freileben

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Blue Spirit » 25.09.2007 13:00

Jep werd ich am wochenende mal machen, die Fotos unserer reise sind bald unter www.vwclubaargau.ch zu sehen
Blue Spirit
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Ryoko » 25.09.2007 13:20

Da gebe ich Silke vollkommen Recht. Ein Urlaub ohne Hunde kommt für mich nicht in Frage. Ich meine, eure Kinder würdet ihr doch auch nicht zu Hause lassen, wieso nehmt ihr dann den Hund nicht mit?
Ryoko

Mitglied

Beitragvon Blue Spirit » 25.09.2007 15:16

Weil ich es eine zumutung finde ihn 12 stunden im Flugzeug zu lassen. und es ging in erster linie um den moment der Gefühle von mir wenn ich ihn abgebe ich habe nie davon gesprochen, das ich ihn dorthin mit einem schlechten gefühl weggebe im gegenteil ich gebe meinen hund nur in 2 andere hände in dessen meiner mutter und in die meiner trainerin. Weil ich da zu 100% sicher bin das es ihm gut geht und das ging es ihm auch.
es war lediglich von dem moment ihn eine zeit lang nicht bei mir zu haben die rede.
und ich finde das jeder auch die Hunde ;o) und eltern das recht haben auch mal alleine etwas zu machen oder alleine in die ferien zu gehen.
Blue Spirit
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag