ab wann haben eure...

  • ... kleinen rüden das beinchen gehoben?


    das würde mich mal echt interessieren :headbash:
    mein kleiner ist nun zwar erst 11 wochen, aber ich bin gespannt wann es bei ihm i-wann losgeht xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier ab wann haben eure...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ..meine Hündin tut's seit der ersten Läufigkeit :D
      Sorry, falsches Thema.


      Der Rüde meiner Oma hat's mit ca. 7-8 Monaten regelmäßig getan, der Rotti ner Bekannten brauchte fast nen Jahr bis er dauernd beim pinkeln stehen geblieben ist.

    • Meiner fing so mit ca. 5-6 Monaten an.Sah aber ziemlich witzig aus ,weil er immer wieder das Gleichgewicht verlor und umkippte :lol:
      Passiert ihm manchmal noch heute,wenn er sich so blöde und eng an irgenetwas dranstellt...
      Aber oftmals setzt er sich nach wie vor noch hin,wie unsere Hündin und andere HH dies sehen und ihn nicht kennen kommentieren dann:"Oh,das ist aber eine recht stabil gebaute Hündin,sehr kraftvoll" :headbash:

    • Meiner hat erst mit 14 Monaten *hüstel* das Bein gehoben, ich dachte schon er wird das gar nicht mehr machen.
      Er ist jetzt 2 Jahre, macht aber zwischendurch nochmal "Mädchenpipi" hihi :D

    • Also ich mein er war so ca.6 Monate alt.
      Hatte mich dann voll gefreut und was macht er, er geht wieder zum Baum guckt mich an und wartet auf sein Lob :headbash:

    • Hallo!


      Othello ist jetzt 7 Jahre alt und er pinkelt auf ebener Fläche immernoch wie ein Mädchen. Wenn es aber an nen Baum oder ne Laterne soll hebt er schon sein Beinchen.


      MfG und so...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!