Vielleicht hab ichs falsch verstanden, aber warum willst du zB montags morgens füttern und dann erst wieder am Dienstag?
Du kannst ihr ruhig morgens Trockenfutter geben und abends dann Fleisch.
Ich kenne deinen Hund zwar nicht und weiß daher nicht, wie empfindlich er ist, aber das sollte seine Verdauung schon hinkriegen, denk ich.
Ich hab Fini einfach mal zum Testen einen Hühnerflügel gegeben. (sie wiegt 6kg) Es gab überhaupt keine Probleme. Hühnerknochen sind ja relativ weich. Wenn du einfach erstmal nur rohes Fleisch füttern willst, dann putzen große Stücke sehr wohl auch die Zähne (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege...?). Große Stücke kann der Hund ja nicht einfach runter schlucken. Die passen ja nicht in den Hals, also benutzt er seine Zähne = Reinigung.
Fini hat zwei Monate lang nur Trockenfutter und Nassfutter bekommen und jetzt 4 Monate lang immer wieder roh dazu. Sie hatte damit nie Probleme (eher mit dem Trockenfutter). Allerdings war sie früher Straßen/Bauernhofhund, da war sie rohes Fleisch bestimmt gewöhnt.
Ich würds an deiner Stelle erstmal mit Fleisch oder Hackfleisch ausprobieren (da fehlt die Zahnreinigung wirklich) und wenn das vertragen wird, mal Hühner/Putenhälse füttern.
Aber es melden sich bestimmt noch Leute, die sich besser auskennen, als ich