DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ab ins Körbchen?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Elkuber » 17.09.2008 15:54

Ja, als Notlösung könnte ich sie dort anleinen.
Mal sehen wie's weiterhin läuft.
Lieber Gruß
von Elke+Gina (Golden Retriever *07.06.2008) und 2 Katzen
Elkuber
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon nimesi » 17.09.2008 16:28

Elkuber hat geschrieben:
nimesi hat geschrieben:und ????

gibst schon erste Erfolge ?

Sie scheint es kapiert zu haben, und zwar recht schnell :)
Allerdings bleibt sie dann nicht lange im Körbchen. :motz:
So lange wir in der Nähe sind bleibt sie ja drin, aber sobald wir etwas weiter weg gehen (Küche od. Computer) ist sie schwuppdiwupp wieder bei uns oder auf einem ihrer Lieblingsplätze.
Das Körbchen woanders hinstellen möchte ich nicht, es steht dort genau dort wo ich es haben will.
Wenn ich will das sie im Körbchen bleibt dann muss ich das auch auch durchsetzen...ok, allerdings ist Konsequent sein ganz schön anstrengend :ua_teacher:

Das hört sich doch prima an !
Klar, das die Kleine noch ca. 7428 mal versuchen wird rauszukommen .... dafür ist deine Gedult gefragt ;)
Ich würde sie, wenn sie brav im Körbchen liegenbleibt auch mal rausrufen. Das sie lernt, sie wird dort nicht "vergessen". So hat sie die positive Bestärkung, ich werde schon wieder rausgeholt, muss nicht hier "ewig" drinbleiben.
LG Meike

------------------

Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet, jemanden in den A.... zu treten, der es eigentlich verdient hat!
nimesi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag