DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

8.03.08 Spaziergang im Grunewald?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

8.03.08 Spaziergang im Grunewald?

Beitragvon Juliane.S » 07.03.2008 17:41

Hi wollte einfach nur mal kurzfristig anfragen ob es leute gibt die lust hätten und auch zeit so kurzfristig mit mir und meinem kleinen ( Pinschermix) im grunewald spazieren zu gehen. wenn ihr zeit hättet so samstag ca gegen 13-14 uhr wäre schön wenn ihr euch meldet.
wir waren das letzte mal da als er ein welpe war also so ca vor 8 monaten ( liegt nicht gerade ohne auto um die ecke) und da hatte er aber noch zu viel angst vor so vielen hunden. wollte einfach mal sehen wie das jetzt so ist und fragen ob jemand mitkommen mag^^

also bei intresse einfach bescheid geben... gruß Juliane
Juliane.S
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lankwitzer » 11.03.2008 21:24

Mist! :kopfwand: Da meldet sich mal einer zum Spazieregehen und dann schau ich hier nicht rein. :motz:

Warst du am Samstag schon im Grunewald? Sonst könnte man bei Interesse ja nach einem Termin fahnden. Momentan gibt es von unserer Seite sogar zwei Hunde, die mitkommen würden. Ivy und ihr Pflege-Freund Tonmann "Toni".
lankwitzer

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 12.03.2008 08:55

Wir suchen noch eine Möglichkeit, unseren zweiten zwischenzeitlich zu transportieren, denn so lange kann und sollte der kleinen Zwerg noch nicht laufen, dann sind wir auch wieder öfter und länger unterwegs.
Feyd fände es bestimmt auch wieder toll.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon Reddog » 13.03.2008 06:11

@Juliane bin ab Anfang April täglich wieder am Grunewaldsee mit meinem Racker. Momentan bin ich beruflich in Norddeutschland.
Also wenn Du Zeit und Lust hast sind wir dabei.
LG
Reddog
Reddog

Mitglied

Beitragvon Juliane.S » 13.03.2008 20:30

wie siehts jetzt diesen samstag aus bin wieder da wenn ihr diesmal lust und zeit habt sagt bescheid....^^
Juliane.S
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 13.03.2008 20:42

Ich habe einen Termin.
Bei mir geht es eher Sonntags und dann am liebsten am Vormittag
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag