Schnuggl hat geschrieben:Maxi ( 1 1/2 jähriger hyperaktiver Chihuahua/Pekinesenmixrüde) sucht Kumpels zum Spielen,Toben und die Welt zusammen erkunden. Wir würden gern auch mal am Wochenende Tagesausflüge machen...z.B. an die Uracher Wasserfälle u.s.w....freuen uns auf Antwort

Hallo,
ich dachte es das könnte was für dich und dein Maxi sein und zwar meine Bekannte Anne und ich (Nadine) gehen jeden Samstag mit unseren Hunden Cessy und Dexter zu einen gemeinsamen Hundespaziergang. Mal gehen wir in einer etwas größeren Gruppe (das ist ein Hundespaziergang von einer Hundeschule an der aber jeder Teilnehmen kann) und manchmal nur zu zweit wir freuen uns aber immer über neue Freunde. Wichtig ist vielleicht auch noch wir achten immer etwas darauf das die Hunde die beim spaziergang dabei sind nicht zu groß sind, das sich keiner unserer lieblinge verletzt beim rauffen mit anderen Hunden. Da macht man sich als besitzer einer kleinen Hunderasse ja doch mal sorgen.
Meine Freundin hat einen Kern Terrier namens Cessy sie ist ca 11 Monate alt, mit Ihr könntest du dich auch unter der Woche mal zu einem Spaziergang verabreden, wennn du dazu Lust hast (sie wohnt auch in Nürtingen). Mein Hunde der Dexter ist ein Prager Rattler und ist 10 Monate alt.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Grüße Nadine