DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

6.+7.11.10 Hundemesse in Offenbach am Main

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

6.+7.11.10 Hundemesse in Offenbach am Main

Beitragvon Evemary_Pablo » 03.09.2010 23:47

Veranstaltungsort:
Messegelände Offenbach am Main

Anreise:
die Infos zur Anreise finden Sie hier

Öffnungszeiten:
Samstag, 06.11.2010: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag, 07.11.2010: 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene 5 Euro
Kinder bis 15 Jahre 2 Euro

Weitere Infos hier:

http://cms.diehundemesse.de/pages/offen ... 1.2010.php
LG
Eve & Paige

Erst kennenlernen... dann urteilen!!!
Rasselisten signalisieren Scheinsicherheit!
Evemary_Pablo
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tine » 04.09.2010 10:54

*freu*
Huhu Eve,
warst Du schon einmal auf so ner Messe?
Kann ich das Hundeviech mitnehmen oder ist das zuviel Streß für den Racker?

Naja, vielleicht habe ich Sammy bis dahin soweit das er in der neuen Wohnung alleine bleibt...
Liebe Grüße
Tine & nen nassen Schlabber von Sammy
(und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky & Barry)

Bitte verzeih, was die Menschen Dir angetan haben.
Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist.
In Liebe und im Andenken an Uncas alias Rommel
Tine

Mitglied

Beitragvon Snuka » 04.09.2010 22:05

Also nach OF gehe ich ja nur seeeehr ungern...(Ihr wisst ja, über Frankfurt lacht die Sonne...usw) :D
...Aber warst du da schonmal?Lohnt sich der Besuch?
Habe von der Messe irgendwie noch nie was gehört.
Snuka

Mitglied

Beitragvon Evemary_Pablo » 04.09.2010 23:42

@ tine

ich war erst einmal auf ner hundemesse, letztes jahr in wiesbaden und mir hats gut gefallen. da sind viele interessante stände und vorführungen und so... geld kann man auch super ausgeben :D

also hunde dürfen auf jeden fall mit... wegen stress... mhhh, es war in wiesbaden so, dass schon einige hunde dort waren und halt viele menschen. ich kann das leider nicht beurteilen, ob es für sammy zu stressig wird :gott:

@ snuka

wie gesagt, war erst einmal auf so einer messe, aber es war die gleiche veranstalterin und ich denke, dass es wieder ganz interessant werden wird.

ich bin auf jeden fall beide tage komplett dort an unserem stand
LG
Eve & Paige

Evemary_Pablo
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Tine » 04.09.2010 23:50

Hi Eve
Danke für die schnelle Antwort :bussi:

Dann werde ich jetzt mal das sparen anfangen, weil ich ja nur wegen den Ständen kommen würde und versuchen Sammy daheim zu lassen.

Hoffentlich vergeß ich den Termin nicht =) da bin ich nämlich sehr gut drin :lachtot:

Snuka hat geschrieben:Also nach OF gehe ich ja nur seeeehr ungern...(Ihr wisst ja, über Frankfurt lacht die Sonne...usw) :D

Anna, Du sprichst mir aus der Seele - normalerweise meide ich dieses Gebiet auch - aber fürs Hundi springt man schon mal über seinen Schatten :lol:
Liebe Grüße
Tine & nen nassen Schlabber von Sammy
(und ganz tief im Herzen Johnny, Rocky & Barry)

Bitte verzeih, was die Menschen Dir angetan haben.
Sei glücklich dort, wo Du jetzt bist.
In Liebe und im Andenken an Uncas alias Rommel
Tine

Mitglied

Beitragvon Evemary_Pablo » 04.09.2010 23:58

tine, soll ich dich rechtzeitig noch mal erinnern??? :lol:

ach mädels, das ist doch offenbach-messe.... also nur ein bißchen offenbach :hust:
LG
Eve & Paige

Evemary_Pablo
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Naseweis » 05.09.2010 06:21

Hey, wenn ihr über die Brücke lauft seids doch schon in Fechenheim :lachtot: Hundemesse dürfte das erste Mal dort stattfinden. Ich kenn sonst nur die Haustiermesse. Aber ich denke anschauen werd ich mir das auf jeden Fall mal. Die nächste Gelegenheit zum "Großeinkauf" kommt sonst erst wieder bei der CACIB in Kassel, da ist Offenbach doch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzes Stück näher *gg*
Erfahrung ist das, was man zu haben meint, bis man mehr davon hat ...

Mein Hund darf nur deswegen mit ins Bett, weil es in seinem Körbchen SPUKT
Naseweis

Mitglied

Beitragvon Princessinlu » 05.09.2010 06:27

Hallo,
also ich stehe solchen Veranstaltungen meist eher kritisch gegenüber,es wird einem soviel Mist angeboten,was Hund nicht wirklich braucht.Wenn ich schon lese was da an Ausstellern kommt kriech ich schon Plack!
Urlaub und Wellness mit und fürn Hund,Designerklamotten und Schmuck fürn Hund. :headbash: Border-Collie Fußballmannschaft...auch ganz prima! :schockiert:
Und meinen Hund würd ich zu dem Rummel auch nicht mitnehmen,Ständegucken,tausende Menschen und dann und wann mal auf die Pfote getreten bekommen-Stress pur!!Ich glaub wenn man seinen Hund vor die Wahl stellen würde-dann lieber Spaziergang!!Von einem Messebesuch hat der Hund definitiv nix,nix und wieder nix!
Achja und im übrigen ist ne Hundemesse KEINE Hundeveranstaltung sondern eine Veranstaltung für Konsumbegeisterte Menschen!! ;)
Gruß Alex
Princessinlu

Mitglied

Beitragvon Bentley » 05.09.2010 07:25

Ein sehr interessantes Programm :gut: Vor allem kommt dem TS auch was zu Gute, wenns nicht zu weit wäre würde ich hinfahren.
* Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals,
aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten *
Bentley

Mitglied

Beitragvon Evemary_Pablo » 06.09.2010 15:31

Princessinlu hat geschrieben:Hallo,
also ich stehe solchen Veranstaltungen meist eher kritisch gegenüber,es wird einem soviel Mist angeboten,was Hund nicht wirklich braucht.Wenn ich schon lese was da an Ausstellern kommt kriech ich schon Plack!
Urlaub und Wellness mit und fürn Hund,Designerklamotten und Schmuck fürn Hund. :headbash: Border-Collie Fußballmannschaft...auch ganz prima! :schockiert:
Und meinen Hund würd ich zu dem Rummel auch nicht mitnehmen,Ständegucken,tausende Menschen und dann und wann mal auf die Pfote getreten bekommen-Stress pur!!Ich glaub wenn man seinen Hund vor die Wahl stellen würde-dann lieber Spaziergang!!Von einem Messebesuch hat der Hund definitiv nix,nix und wieder nix!
Achja und im übrigen ist ne Hundemesse KEINE Hundeveranstaltung sondern eine Veranstaltung für Konsumbegeisterte Menschen!! ;)
Gruß Alex

tja, so sieht das jeder anders... ich hab letztes mal lecker schweineohren für nen super preis gekauft und hab ein k9-talking pro zum messepreis gekauft...
LG
Eve & Paige

Evemary_Pablo
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag