DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

5m. alter Dexter sucht nen Kumpel zum spielen in Bremen

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

5m. alter Dexter sucht nen Kumpel zum spielen in Bremen

Beitragvon LooksLikeRed » 21.07.2010 11:44

Moin!

Dexter mein Name, ich bin so fünf Monate alt, ein reinrassiger Tudel (Terrier-Pudel) und bin super verspielt. Ich wohn hier zwar nicht alleine, aber die Oma hat mit ihren 12 Jahren keine Lust mit mir zu spielen und so such ich auf diesem wege nach einem Spielgefährten, so ungefähr in meinem alter und auch aus Bremen. Wir sind aus der Neustadt.
Hier treffen wir zwar immer wieder nette Hunde und Halter bei unseren Rundgängen, aber Frauchen stellt sich immer total an mit denen zu reden oder was auszumachen.

Wenn es Euch genauso geht,oder einfach nicht immer alleine spazieren gehen wollt, könnt Ihr ja antworten :D

Liebe Grüße
Dexter und Anhang ;)
LooksLikeRed
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Dust Bunny » 21.07.2010 16:52

Schade, dass mein Simon nicht wirkl. spielt. Dein Fellknäul ist ja ganz bezaubernd :D
Dust Bunny

Mitglied

Beitragvon beagle25 » 21.07.2010 19:01

ich wohn zwar jetzt auch in der neustadt, aber mein hund nicht. der kommt mich auch rst bei kühlerem wetter besuchen.
beagle25

Mitglied

Hundetreff für Kleine

Beitragvon Chi-Russel » 23.08.2010 16:19

Hi,

ich habe einen knapp 10 Wochen alten kleinen Welpen, der auch schrecklich gerne spielt. Hat jemand Interesse an einem Welpenreff bzw. einem Treff für kleine Hunde? Es wäre schön, wenn euer Hündchen nicht allzu groß wäre, da meine Kleine noch etwas 'zerbrechlich' ist.

Wir leben im Viertel.

Liebe Grüße
Jolie
Chi-Russel

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag