DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

57439 Attendorn

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

57439 Attendorn

Beitragvon Frekiii » 28.10.2011 15:18

Hallo,
ich suche ein paar Hundekumpels für meine Mädels( 1 Jahr + 13 Wochen).
sie sind mit allen verträglich, allerdings ist die Größe recht wild und schnell(Parson Russell eben) :roll:
vielleicht ist hier ja noch jemand aus der Gegend..
lg
Frekiii
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: 57439 Attendorn

Beitragvon Fagris » 08.11.2011 21:12

Japp HIER *aufzeig* wohnen 2 Örtchen vor Attendorn Richtung Plettenberg und suchen immer wen für unsere Amira ;)
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.

Hier gehts zum Vorstellungsthread von Amira
Fagris

Mitglied

Beitragvon Frekiii » 08.11.2011 21:55

huhu :)
das ist ja mal was, ich dachte schon, ich bin hier allein *g*
wo lauft ihr denn normalerweise? wir sind momentan öfter mal an der Schafbrücke in Attendorn, hatten hier ein paar Wildschweinbegegnungen auf unserer normalen Runde... Richtung Plettenberg dann Richtung Heggen? sonst fällt mir da grade nicht viel ein in die Richtung...
Frekiii
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Fagris » 08.11.2011 22:06

Neuenhof / Lichtringhausen ;) wir laufen hier durch die Wälder oder an der Bigge ;) unsere Kurze muss noch sehr viel lernen! Demnach bin ich froh um jeden Menschen den sie kennen lernt!
Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.

Hier gehts zum Vorstellungsthread von Amira
Fagris

Mitglied

Beitragvon Frekiii » 08.11.2011 22:16

Oh andere Richtung ;) da kenn ich mich gar nicht aus(das ist doch hinter Windhausen, oder bin ich jetzt ganz falsch?)
meine kleine soll ja auch möglichst viel kennenlernen, das passt dann doch super :)
Frekiii
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon smilietanja » 13.01.2012 10:48

Hier auch Neuenhof/Lichtringhausen :D
smilietanja

Beitragvon titus2011 » 02.03.2012 18:18

Hallo,

wir kommen aus Siegen, sind aber gerne bereit, ab und an mal in Richtung Attendorn aufzubrechen.
Titus ist momentan noch recht unsicher im Umgang mit anderen Hunden, tarnt das aber durch "nach vorne gehen und böse aussehen" - besonders bei Rüden, mit Hündinnen, die freundlich auf ihn zugehen, gibt es eigentlich keine Probleme... ;)

Viele Grüße!
Annika&Titus
Viele Grüße von Annika und TITUS!

Für Bilder unserer wilden Wutz geht's hier lang: http://www.dogforum.de/titus-die-wilde-wutz-t135784.html

Sometimes, the fastest way to get there is to go slow. And sometimes, if you wanna hold on you got to let go.
titus2011

Mitglied

Beitragvon Biomais » 02.03.2012 18:22

Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.
Biomais

Mitglied

Beitragvon titus2011 » 02.03.2012 18:32

Biomais hat geschrieben:Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.

WER? ICH??? :D Na, alte Liebe rostet nicht... Wir sollten es mit Pluto-Pluto und dem Titus nochmal versuchen - in ein paar Wochen! :smile:
Viele Grüße von Annika und TITUS!

Für Bilder unserer wilden Wutz geht's hier lang: http://www.dogforum.de/titus-die-wilde-wutz-t135784.html

Sometimes, the fastest way to get there is to go slow. And sometimes, if you wanna hold on you got to let go.
titus2011

Mitglied

Beitragvon Biomais » 02.03.2012 18:35

titus2011 hat geschrieben:
Biomais hat geschrieben:Wir wohnen in Lüdenscheid. Mein dreijähriger Beagle ist toll mit anderen Hunden, der jüngere Schäfermix noch etwas rüpelig, zu Hündinnen ist er aber immer lieb. Meld dich einfach wenn du Lust auf Treffen hast.

WER? ICH??? :D Na, alte Liebe rostet nicht... Wir sollten es mit Pluto-Pluto und dem Titus nochmal versuchen - in ein paar Wochen! :smile:

Hihi, ich meinte eigentlich die Threadstarterin, aber mit dir treff ich mich auch gern wieder :-)
Biomais

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag