DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

56564 Umgebung Neuwied Koblenz

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

56564 Umgebung Neuwied Koblenz

Beitragvon Sam09 » 24.11.2009 19:03

Huhu,
da wir leider nicht soviele welpen oder andere hunde hier in der gegend haben womit Sam ( 5 Monate alter labrador/belgschäferhund mix) spielen kann dachte ich mir, frag ich mal hier nach ob jemand aus der nähe kommt und interasse an spaziergängen oder spieltreffen hat?!
Sam freut sich immer unheimlich wenn er mit seinen kumpels spielen kann :-)
Wir selbst wohnen in neuwied sind aber mobil :-)

Würde mich über antworten freuen

Liebe grüße Simone & Sam
Sam09
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Chaik » 11.01.2010 16:35

Hallo Ihr zwei,

würden uns gern mal zum Toben treffen! Wohnen zwischen Mayen und Polch, also nicht all zu weit entfernt. Charly (goßer Mischling, 1,5 Jahre) spielt für sein Leben gern mit anderem Jungfolk. Aika (Golden retriever, 3 Jahre) klingt sich nach ner Weile aus und buddelt lieber :-) aber ist auch super freundlich.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust auf einen gemeinsamen Spatziergang am Wochenende habt. Kennt Ihr einen guten Treffpunkt in der Mitte?

LG

Chaik
Chaik

neues Mitglied

Beitragvon Sam09 » 18.01.2010 17:29

Huhu, das wäre ja super :smile: , einen treffpunkt in de rmitte kenn ich keinen :???:
müssen aber noch mindestens 2 wochen warten,sam ist am donnerstag notoperiert worden (ist in glas getreten+genäht wurden).
meine email: sternchen31285@t-online.de
könnt euch gerne melden- wir freuen uns :yes:
Sam09
(Themenstarter)

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 5

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag