DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

Alles rund um Trials.

Moderator: DF-Mods

4. und 5. Hundstage auf Gut Schiff

Beitragvon flying-paws » 18.04.2005 12:55

Am 4. und 5. Juni findet in Bergisch Gladbach auf Gut Schiff ein Trial statt. Ich habe mich ganz mutig angemeldet - mein erstes Trial *zitter*. Aber der Richter kennt meine Schandtaten wohl mittlerweile :flower:

Kommt auch jemand hier aus dem Forum?

Viele Grüße
Corinna
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws
(Themenstarter)

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon kai » 18.04.2005 13:00

Jep, es kommt auch jemand aus dem Forum!
VG Kai
Alles wird gut!
kai

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 18.04.2005 13:06

Du Scherzkeks :biggthumpup:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws
(Themenstarter)

Moderator

Beitragvon border-fly » 18.04.2005 16:15

Hallo

Ich komme :hallo: und Ramona ( strawberry) kommt auch. Kai ich wünsche dir viel Spaß beim Richten.
Aber ich glaub ich starte Klasse 2, oder doch nicht :stumm: ?? Ich weiß noch net.
Ach nee dann wil Ramona nicht. :flower:

Gruß
Kathrin & Mädels
border-fly

Mitglied

Beitragvon Dani » 18.04.2005 17:32

Gibt es da auch schon einen Zeitplan?
Auf der HP von Gut Schiff steht noch nichts und da das quasi vor meiner Haustür ist, möchte ich unbedingt gucken kommen.
Dani

Mitglied

Beitragvon border-fly » 18.04.2005 20:55

Hallo

Ich denke das es samstags morgens los geht. Uhrzeit keine Ahnung. Aber es werden in jeder Klasse 25 Teilnehmer starten, so dass du den ganzen Tag was sehen kannst.
Sonntags ist glaube ich noch ein Hoffest. Da kommst du bestimmt auf deine Kosten.
Letztes Jahr war es super :-)

Gruß
Kathrin & Mädels
border-fly

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 24.04.2005 23:48

Mich würde natürlich auch brennend interessieren, wann es losgehen soll, schließlich habe ich noch eine ganz schöne Strecke vor mir...
Gibt es die Teilnehmerliste irgendwo im Netz zum Anschauen? Ich kenne meine Konkurrenz wahrscheinlich eh nicht, wäre aber schon mal neugierig...

Du bist unvergessen.
flying-paws
(Themenstarter)

Moderator

Beitragvon Coon » 25.04.2005 04:23

Hallo Corinna, :hallo:

die Teilnehmerlisten wird so ca. zwei Wochen vor dem Trial auf der HP der ABC bekanntgegeben, bis dahin sollen ja dann auch alle bezahlt haben.
Ich denke mir Du wirst einige aus der Liste dort auch antreffen.

Wünsch Dir und Teak viel Erfolg.

Liebe Grüße

Helge :jump:
Coon

Mitglied

Beitragvon border-fly » 25.04.2005 07:19

Hallo

Und bei 25 Starter pro Klasse geht es auch bestimmt früh los.
Wir fahren, wenn es von der Shcule hergeht schon freitag. Wir haben auch ne Strecke von 250 km zu fahren.

Gruß
Kathrin & Mädels
border-fly

Mitglied

Beitragvon border-fly » 25.04.2005 16:55

Hallo

Hatte eben einen kurzen Einblick in die vorläufige Starterliste. Ich sag nur "armer Kai". Es sind ziemlich viele in Klasse 1. Da ist mir die Konkurrenz viel zu groß. Ich glaub ich starte Klasse 2. Mal sehen wie´s am WE läuft und dann entscheide ich mich.

Gruß
Kathrin & Mädels
border-fly

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Trials

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag