Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Queeny87 hat geschrieben:Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen![]()
Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super![]()
![]()
![]()
Lg

Selters hat geschrieben:Queeny87 hat geschrieben:Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen![]()
Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super![]()
![]()
![]()
Lg
Weißt du zufällig wann die Wiederholung kommt?
Tanja&Fipsi hat geschrieben:Fassungslos war ich auch über die Hausfrau wo mit 22 Kätzchen in einer kleinen Wohnung lebt(e)...
Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste