DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

4.3. - 23.10Uhr RTL 2 - Tiermessis

Ihr habt Interessante TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere ?

Moderator: DF-Mods

4.3. - 23.10Uhr RTL 2 - Tiermessis

Beitragvon Selters » 04.03.2010 12:26

Heute

um 23.10Uhr auf RTL 2
Selters
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Anemone28 » 04.03.2010 12:33

Oh nein, da kommen mir bestimmt wieder die Tränen... :sad2:
Anemone28

Mitglied

Beitragvon luna0702 » 05.03.2010 17:09

Mist, verpasst :sad2: .
Liebe Grüße, Laura

♥ mit Berner Sennenhund Felix (geb. 25.04.09) und den Stubentigern ♥

Felix' Fotoalbum
luna0702

Mitglied

Beitragvon Selters » 05.03.2010 18:10

Ich leider auch,hat es wer gesehn?War einfahc zu müd!
Selters
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 05.03.2010 18:23

Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen :schockiert:

Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super :gut: :gut: :gut:

Lg
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87

Mitglied

Beitragvon Selters » 06.03.2010 09:21

Queeny87 hat geschrieben:Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen :schockiert:

Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super :gut: :gut: :gut:

Lg

Weißt du zufällig wann die Wiederholung kommt?
Selters
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon ladyhawk » 06.03.2010 09:30

Selters hat geschrieben:
Queeny87 hat geschrieben:Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen :schockiert:

Lg

Weißt du zufällig wann die Wiederholung kommt?

Schau mal in den Link und dann gehst du auf "komplette Sendungen"
da kannst du es dir anschauen

http://www.rtl2.de/15109.html
In Errinnerung an meine Kira 05.08.1994-10.01.2009. Ich werde dich nie vergessen! Du fehlst mir so unendlich.

Fotos von meiner Motte>>>Luna
ladyhawk

Mitglied

Beitragvon TanjaFipsi » 06.03.2010 10:08

Ich habs auch gesehen war aber ziemlich enttäuscht über die Aussage des Veterinär Mannes. So wie es von der Frau in Aktion Tier beschrieben wurde dass eigentlich alle Tiermessies rückfällig werden frag ich mich warum es in Deutschland immer noch so eine bescheuerte Bürokratie gibt und erst mal hunderte Auflagen auferlegen muss. Immer das gleiche. Fassungslos war ich auch über die Hausfrau wo mit 22 Kätzchen in einer kleinen Wohnung lebt(e)... :/
...die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt - aber sie wird sterben - und mit ihr der geliebte Vierbeiner.
Ich hab gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt. Dass er einfach vorübergeht. Oder vielleicht niemals geschieht
In lieber Erinnerung an Fipsi *12.10.1997 - † 01.06.2010
TanjaFipsi

Mitglied

Beitragvon Selters » 06.03.2010 11:50

Dankööö Lady!
Selters
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon kyuketsuki » 06.03.2010 12:52

Tanja&Fipsi hat geschrieben:Fassungslos war ich auch über die Hausfrau wo mit 22 Kätzchen in einer kleinen Wohnung lebt(e)... :/

finde ich nicht!
die dame war ja züchterin und anhand der ganzen pokale kannst du ja sehen, dass sie früher genügend geld hatte um die tiere auszustellen und dementsprechend auch gesund zu halten und damit zu züchten.
sie sagten ja, sie hätte einen unfall gehabt, sei krank usw. da wird wahrscheinlich deswegen dann auf einmal kein geld mehr dagewesen sein, sie sagte ja auch es mangelte ihr einfach an geld um die ganzen katzen auch zu versorgen, das war ja eigentlich ihr hauptproblem.

in so einem fall ist's natürlich schrecklich, aber die dame würde ich nicht als messi bezeichnen, bei ihr ist's einfach eine unglückliche zusammenkettung verschiedener ereignisse.
kyuketsuki

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu TV-Tipps zum Thema Hunde/Tiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag