DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

33607...Bielefeld...

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Re: 33607...Bielefeld...

Beitragvon Chipi » 31.01.2012 12:50

ich schätze ich werde woll die einzige sein mit einem chihuahua. Erist schwrz weiß gepunktet :D
Chipi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tjani » 25.03.2012 22:21

Huhu,

ist unter euch vllt zufälligerweise noch jemand der Lust hat auf Treffen?
Ich würde für Fény gerne mal einen "richtigen" Hundefreund finden, nicht nur so "zwischen Tür und Angel"-Begegnungen immer...
Nicht wundern. Mein N klemmt.

Liebste Grüße,

Tjani und Springflohgrashüpferfledermausrennhamsterhasenfußsuperbärterminator (*hhh* atmen!)
seines Zeichens
Raketenpo!
... und Microheld. :)

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Tjani

Mitglied

Beitragvon Lololein » 26.03.2012 15:33

Hallo Tjani,

wir hätten noch Interesse an einem Treffen und ich bin eigentlich auch noch auf der Suche nach einem Hundekumpel für Sam bzw. für beide, da die Herren beide mit fremden Hunden meist nicht viel anfangen können.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco und Sam
Lololein

Mitglied

Beitragvon Tjani » 27.03.2012 00:51

Steffi, dann lass uns doch noch mal treffen.
Viel Interesse hatten die drei ja nicht aneinander beim letzten Mal... aber das ist bestimmt auch durch die viele Ablenkung so.
Fény muss noch etwa eine Woche mit seinem Pfotenschuh laufen, das geht mehr schlecht als recht leider, aber danach vllt irgendwann? :)
Nicht wundern. Mein N klemmt.

Liebste Grüße,

Tjani und Springflohgrashüpferfledermausrennhamsterhasenfußsuperbärterminator (*hhh* atmen!)
seines Zeichens
Raketenpo!
... und Microheld. :)

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Tjani

Mitglied

Beitragvon Teppichporsche » 27.03.2012 00:59

schade...da ist Pyrmont doch noch ein Stückchen zu weit :(
Murphy,der Allrounder ♥ (JRT)

Jackies sind ne tolle Rasse, zierlich, klein, ganz einfach Klasse. Nachbars Hund von nebenan, erkennt das ebenfalls auch an. Was Pfarrer Russell sich gedacht, uns täglich Spaß und Freude macht.
Teppichporsche

Mitglied

Beitragvon Lololein » 27.03.2012 10:21

Ja, danach können wir uns gerne nochmal treffen, Tjani.
Ich bin auch sowieso erst ab nächste Woche wieder in Bielefeld.

Ich denke, dass wenn eher Sam Interesse haben könnte, Paco zieht sowieso meist am liebsten alleine seine Runden und spielt auch nur mit Sam selten, wenn es ihn gerade in den Kram passt.
Liebe Grüße,
Steffi mit Paco und Sam
Lololein

Mitglied

Beitragvon pupsmaus81 » 20.05.2012 15:33

Mein Labrador-Rüde Hugo sucht auch noch jemand zum gemeinsamen Spazieren und Toben, wir kommen aus 33829 Borgholzhausen, in Bielefeld wären wir also ratz fatz. Hugo ist ein 1,5 Jahre alter Wildfang, der jemand zum Auspowern braucht, gern auch in der Nähe von einem See o.ä., da er labradortypisch natürlich gern schwimmt.

Liebe Grüße, Nicole.
pupsmaus81

neues Mitglied

Beitragvon Nightstalcer » 20.05.2012 15:45

pupsmaus81 hat geschrieben:Mein Labrador-Rüde Hugo sucht auch noch jemand zum gemeinsamen Spazieren und Toben, wir kommen aus 33829 Borgholzhausen, in Bielefeld wären wir also ratz fatz. Hugo ist ein 1,5 Jahre alter Wildfang, der jemand zum Auspowern braucht, gern auch in der Nähe von einem See o.ä., da er labradortypisch natürlich gern schwimmt.

Liebe Grüße, Nicole.

Hättet ihr auch Lust ein bisschen weiter zu fahren als BI ? (weiß jetzt gar nicht, wo euer Wohnort liegt) Der Große Weserbogen in Porta ist super zum Laufen und Schwimmen können die Hunde da auch sehr gut.
Lucky - ein Jahresrückblick in Bildern

~You can't always get what you want ... You get what you need...~
Liebe Grüße von Linda mit
Lucky, 03.01.2008 Schäferhund-Mix &
Logray, 12.02.2012 Chesapeake Bay Retriever
Nightstalcer

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 3