DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

3. Rheingauer Hüteseminar

Alles rund um Hüteseminare.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Bine » 20.11.2006 10:25

Würde eher sagen

SCHADE das ihr nicht etwas länger bleiben konntet um euch das mal am Vieh anzuschauen ist doch was anderes.

Wünsche euch viel Erfolg.

Wo ist dann Reinheim.

Sabine
Bine
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon kai » 20.11.2006 11:25

Ich sitze, wie schön, ich sitze!

Danke an Sabine und Guido für die Organisation dieses super schönen Seminares!
Es war, wie immer in Eltville, wieder ausnehmend schön, hoffentlich lehrreich und gewohnt humorvoll!
Sehr nette Schafe an mäßig steilem Südhang in warmen nieselregen im November, was könnte schöner sein!

Bin sicher, Eltville muß zur festen Einrichtung im jährlichen Terminkalender werden, das mag keiner mehr missen!
Beim nächsten mal nehm ich son Kilometer Zähler mit, dann wissen wir, wieviel Kilometer man Berch ruf und runter schaffen kann!

Wo bleiben die Bilder?

VG Kai
kai

Mitglied

Beitragvon Babette » 21.11.2006 07:21

Bin sicher, Eltville muß zur festen Einrichtung im jährlichen Terminkalender werden, das mag keiner mehr missen!

ganz meine Meinung Kai!!!

Es war echt super lehrreich für mich. Viele neue Situationen mussten Kira und ich durchlaufen und bewältigen u.a. das nächtliche Schlafen in der Box im Auto. Wie immer machte Frauchen sich unnötige Kopfschmerzen.

Liebe Bine 10000000x Dank für Alles.

Bild

Gruß
Babette
Babette

neues Mitglied

Beitragvon Bine » 21.11.2006 08:34

und das schreibt einer von der EBSCH seit, hihi
Bine
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon disc-herd » 21.11.2006 09:01

Hallo Sabine...

ja hast eigentlich Recht. War nur ne kurze Visite. Aber allein in den 2 Stunden hab ich sooooo viel Blut geleckt.... :wink:
Kanns gar nich abwarten loszulegen. :help:
Würde mich riesig freun, wenn ich die ein oder andere Übungsmöglichkeit bei dir wahrnehmen kann. Also ich meine nachdem ich bei Kai war und und er mir das OK gibt um auch am Rhein ein paar Einheiten absolvieren zu können.
Die Möglichkeit in Reinheim muß bestimmt noch etwas warten. Hab ja keine Ahnung wie lange ich mit meinem Hundele brauche. Möchte den armen Tieren keinen blutigen Anfänger zumuten.
Also wenn ich zertifiziert bin für deine Heidschnucken :) würde ich mir erlauben mit Dir Kontakt aufzunehmen.

Eine gute Zeit wünsch ich.....

lg marc
disc-herd

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hüteseminare

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag