Blacky liebt auch Wasser. Wir fahren im Somer öfters zum Kanal Aber am O-See waren wir auch schon mal, aber schon länger her
Ich würde auch gerne mal mit euch ein Treffen organisieren. Vielleicht, wenns nen bissal wärmer ist wirklich mal O-See. Oder weiß jemand ne schöne Wiese oder dergleichen, denn mir persönlich wärs lieber, wenn wir das 1. Treffen ohne Wasser machen ^^
Blacky ist nicht so gut sozialisiert, aber aggressiv ist er trotzdem nicht anderen Hunden gegenüber, da gab es in seinem ganzem Leben bislang nur 3 Hunde, mit denen er sich absolut nicht verstanden hat.
Er wurde ja vor kurzem operiert und ich finde, seit dem ist er auch ganz anders anderen Hunden gegenüber, viel aufgeschlossener.
und mit dem Welpen, von dem ich schon erzählt hatte, haben wir uns vor ein paar Tagen noch mal getroffen. Er hat ihn jetzt kaum noch angeknurrt. nur, wenn er wirklich gerade seine Ruhe haben wollte, und er war sogar ein wenig zum spielen zu überreden
Es ist so toll, ich hab jetzt gar kein mulmiges Gefühl bei nem Treffen. Vor kurzem war ich da echt total unsicher, weil er so stinkig zu dem Welpen war, aber jetzt überhaupt nicht mehr.