DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

22.-23.01.11 DogLive Gala in Münster/Halle Münsterland

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: 22.-23.01.11 DogLive Gala in Münster/Halle Münsterland

Beitragvon Saiyuki » 22.01.2012 22:04

Darüber reden wir mal nicht :P Bei Chipsy war es Pech, Béla war einfach nur grottenschlecht :D
Schöne Grüße!
Myriam mit Chipsy & Béla

Bilder gibts unter Chipsy & Béla
Saiyuki

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Svenjalein » 23.01.2012 08:17

Habt ihr eig. auch beobachtet, dass sich sehr viele Leute eine Reizangel gekauft haben? Mein Freund meinte auch sofort, dass das ja nur mit der vorletzten MR-Folge zusammen hängen kann. :roll:

Zusätzlich habe ich mich auch noch köstlich über eine Dame in dem Alter meiner Mutti mit einem Malteser im Schlepptau amüsiert … die sagte mir doch angewidert wortwörtlich ins Gesicht, dass mein Malteser viel zu groß sei und geschoren ist er auch noch. DAS geht ja gar nicht. Leute gibts, die gibt es gar nicht. Jedes Mal, wenn wir dieser Dame dann begegnet sind, meinte ich zu Chicco: „Komm Chicco, du bist geschoren, wir gehen ganz schnell weiter“. Da hat sie nix mehr gesagt. :D Wenn man auf Teacup-Malteser steht, bitte ...
Liebe Grüße,
Svenja mit Chicco, Malteser *26.01.2008 & Marla, Havaneser *11.03.2011

♥ Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen ♥
Svenjalein

Mitglied

Beitragvon momoshorty » 24.01.2012 02:32

Für diejenigen, die es interessiert. Der abschließenden Bericht über die DogLive aus der WN vom 23.01.12

http://www.westfaelische-nachrichten.de ... ackel.html
LG, Maria

Momo +2010
Shorty +2010

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten für alles, was wir ihnen angetan haben. Dr.Eugen Drewermann
momoshorty
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Ausstellungen & Messen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag