Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

SavvySuzieLena hat geschrieben:Seit Freitag haben wir eine 2 jährige Gos D`atura Hündin, eine super liebe und schon gut erzogen. Erst war es ganz ok, Jessy hat ihr zwar mal kurz ihre Meinung gesagt, aber nicht dramatisch. Jetzt habe ich das Gefühl, daß es schlimmer wird. Großes Thema ist das spielen mit Bällen etc. Sie liebt es wenn ich Bälle schmeiße und apportiert sie. Die andere ist eine, die dann kläffend hinter Jessy herrennt und sie somit dabei stört. Das hasst sie! Ich versuche auch immer die Kleine auf ein eigenes Spielzeug zu fixieren, was aber nicht funktioniert, das will sie gar nicht. Jessy weist sie immer öfter ganz heftig zurecht, was der Kleinen egal ist, oder hört dann auf zu spielen und ist deprimiert. Sie guckt auch immer ganz traurig, wenn ich die andere streichel oder drängelt sich dazwischen.
Zurück zu Überlegungen vor dem Einzug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste