Soweit so gut. Nun hat sich unser Nachbar mit seinem Bekannten so in die Haare bekommen da der nicht mehr auf den Hund aufpasst wenn beide Besitzer 11 Std außer Haus sind. Also kommt nun Tipi täglich von 11-23Uhr zu mir. Tippi ist entweder ein sehr hübscher Mix, oder eine Reinrassige 13 Jahre Cattle Dog Hündin
Übermorgen zieht dann noch Speedy für 10 Tage hier ein, er ist bei einer Freundin auf Pflegestelle die nun aber für 10 Tage in den Urlaub fliegt und Speddy eh schon unter Verlustängsten leidet und das Tierheim zusammen gebrüllt hat, kommt er und erstmal her. Speedy ist ein 12 Jahre alter volltopfitter kleiner schwarzer Terrier
Heute war dann der erste lange Spaziergang mit Tippi und meinen 2. Lino fand das total Klasse das Tippi dabei ist, Artax wollt am liebsten wieder nach Hause. Wir sind dann 3km zum Teich gelaufen und da blühte Tippi richtig auf. Ich glaub in ihren 13 Jahre war se nie weiter als bis zu unser Wiese (300m von Zuhause entfernt) sie rannte udn tobte, bellte Lino an, rannte zum Wasser und wieder zurück. Fing an zu buddeln und zog große Stöckchen aus Wasser. Leider dauerte der Spaß nur 10min dannach blieb sie hechelnd und keuchend stehen. Ich werde sie nachher mal wiegen, aber 5kg hat sich sicher zu viel (und das bei einer Größe von 45cm)
Nun hat sie meine Wohnung inspiziert und liegt mit Artax im Flur und schläft....