DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

14.01.2012 Spaziergang ab Hirschgarten (Berlin)

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

14.01.2012 Spaziergang ab Hirschgarten (Berlin)

Beitragvon yullie » 13.01.2012 19:44

Hallo,

ich möchte morgen mit meinen Hunden vom S-Bahnhof Hirschgarten (zu erreichen mit der S3) nach Hoppegarten spazierengehen. Hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?
Die Strecke ist ca. 12 Km lang und man sollte festes Schuhwerk tragen, da es zeitweise schon mal nass und matschig sein kann. Ansonsten ist es eine schöne Umgebung für Hundespaziergänge.
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: 14.01.2012 Spaziergang ab Hirschgarten (Berlin)

Beitragvon yullie » 13.01.2012 22:50

Hat keiner Zeit/Lust mitzukommen? Ich weiß ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht sieht es ja doch noch jemand :rollsmile:

Ansonsten habe ich überlegt, wenn die Strecke gut ist, demnächst mal eine Nachtwanderung zu machen. Vielleicht hat ja dazu jemand Lust?
Mona mit Fjari und Jess (meine Terrier-risten), meinen quiekenden Sesamstraßenbewohnern und den Rennermännern Peter und Paul

-------------------------------------------------------
Fotos unter: Fjari und Jess - Terrier-risten on tour
yullie
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag