Als ich meinen kleinen Zwerg ca. drei Wochen hatte und ich natürlich sehr verwöhnt von Scotty bin (er ist inzwischen 5 Jahre alt) habe ich zur Züchterin nebenbei bei einem Telefonat gesagt, also ich glaube das war mein letzter Welpe mit 10 Wochen, den ich mir ins Haus geholt habe, denn es ist wirklich turbo anstrengend, bis sich ein Ryhtmus gefunden hat. Die Züchterin sagte daraufhin, das ist super, denn ich würde auch gerne meine Welpies länger beobachten. so werde ich wohl irgendwann, wenn es sich ergibt mir nur noch einen älteren Welpen holen.

Wie du aus meiner Ausführung erkennen kannst, gebe ich nach mehrmaliger Welpenaufzucht nun den Rat sich einen älteren Welpen zu holen. Denn ich denke, egal welches Alter ihr Euch aussucht, über den richtigen Züchter habt ihr Euch bestimmt schon ausführlich den Kopf zerbrochen.

Und bei einem guten Züchter stimmt in der Regel auch die Aufzucht. Wir reden hier ja nicht von Hundevermehrer.
Viele Grüße und gebt Bescheid, für welchen Hund ihr Euch entschieden habt, bin doch neugierig.
Sabine mit Scotty und Silver