1 Nacht Fieber und Schuttelfrost im Urlaub

  • Hallo ihr Lieben,


    wir sind gestern Nacht aus dem Urlaub zurück gekommen und hatten in der Nacht vom 6. auf 7. eine Horror-Nacht mit unsem Hund.


    Da es ihm am nächsten Morgen und auch weiterhin wieder gut geht, bin ich etwas ratlos wie ich nun vorgehen soll und brauche eure Hilfe.


    erstmal wasd passiert ist:
    Wir waren 1 Woche im Urlaub und sind dann nochmal für 3 tage woanderst hingefahren und dann nach Hause.
    In der 1. Nacht beim 2. Urluabsort war der Hund total müde und ist früh ins Bett.
    Mitten in der Nacht ( 2 Uhr) wache ich auf und unsere Mia (franz. Bully) sitzt in der Dusche und hechelt ohne Ende.
    Ich hab sie dann mit ins bett genommen und gemerkt, dass sie am ganzen Körper heftig zittert.
    Bin dann erstmal Gassi gegangen.(weil sie sofort aufgesprungen ist, als ich "Gassi gehen" gesagt hab)
    Dann war sie total komisch draußen; ist ganz weit vor gelaufen, hat sich nicht wie sonst nach uns umgedreht oder auf uns geachtet, lief ein verplant und hektisch herum usw.
    Sie war außerdem total heiß und hatte wahrscheinlich Fieber.
    Wir haben dann den Tierartznotrum angerufen und er hat uns geraten sie mit einem nassen Tuch anzukühlen.
    Das hat geholfen und sie ist dann selig eingeschlafen.


    Am nächsten Morgen hat sie gefressen und ihr gings wieder gut.


    Jetzt sind wir wieder daheim. Ich frag mich nur, ob ich doch nochmal zum TA gehen soll?


    was meint ihr?


    Danke,
    Jenny

  • Ich persönlich würde meinen Hund auf jeden Fall meinem TA vorstellen, mit ihm den Vorfall besprechen und abklären ob man eine Blutuntersuchung oder sonstiges machen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!